Gewinnspiel: DZH verkündet Gewinnerin des Hamburg-Wochenendes

Was gibt es schon besseres als einen Kurztrip nach Hamburg? Einen Kurztrip nach Hamburg zu gewinnen! Auf der diesjährigen Altenpflege in Nürnberg verloste die DZH daher ein Wochenende in ihrer Heimatstadt an Kunden und Interessenten.

Aus allen Teilnehmern des Gewinnspiels wurde jetzt ein Gewinner gezogen: Freuen durfte sich Frau Töpfer, Inhaberin von Bettis Pflegedienst in Zwingenberg. Sie erwarten nun zwei schöne Tage in der Perle des Nordens. Da bei der DZH persönliche Kontakte zu Kunden und Interessenten sowie der offenen Austausch untereinander großgeschrieben werden, steht neben einer Elb-Tour vom Treppenviertel bis ins Kapitänsviertel Ovelgönne auch ein persönliches Kennenlernen mit der DZH auf dem Tagesplan. Und mit Sicherheit bleibt auch noch Zeit für ein Fischbrötchen auf dem Fischmarkt und einen Spaziergang über die Reeperbahn.

nach oben