DZH talk: Erfolgreiche Kundenkommunikation

Fragen beantworten, Termine vereinbaren, Hilfsmittelstatus abfragen, zu Aktionstagen einladen oder Zufriedenheitsbefragungen: Es gibt viele Gründe, mit Kunden zu telefonieren. Professionell geführt, bieten solche Gespräche wertvolle Chancen, mit Kunden in Kontakt zu bleiben, neue Kunden zu gewinnen, alte Kontakte zu reaktivieren – vor allem aber: Umsätze zu steigern.

Weil vielen Hilfsmittelanbietern hierzu die zeitlichen und personellen Ressourcen fehlen, hat die DZH ein leistungsstarkes Paket geschnürt: DZH talk. Genau auf Ihren Betrieb abgestimmt, entwickeln und realisieren wir für Sie maßgeschneiderte Lösungen für die telefonische Kundenkommunikation.

Interesse geweckt?

Sie möchten mehr erfahren? In unserer Produktbroschüre haben wir alle wichtigen Informationen für Sie zusammengestellt.

Vorteile von DZH talk

Dienstleistungen: DZH talk

Steigerung Ihres Privatzahlergeschäfts

Betreuung kontinuierlicher Versorgungen, Bedarfsermittlung, Vermarktung von Produkt- und Gutscheinaktionen u. v. m.

Optimierung Ihrer Fallpauschalen

Hilfsmittelstatusabfrage, Generierung von Abholungen, Sicherstellung der Folgepauschale, Abfrage des Bedarfs nach weiteren Hilfsmitteln

Kundenzufriedenheit und Image

Zufriedenheitsbefragungen mit Auswertungen gemäß DIN EN ISO 9001 und 13485, Imagesteigerung durch zielgruppengerechte Ansprache

Vertriebsorientiertes Datenmanagement

Aktualisierung Ihrer Adressdaten, Aufbau eines vertriebsorientierten Datenbestands im Sinne des Kunden-Beziehungs-Managements

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