DZH Online Service für Pflegebetriebe

Mehr Transparenz, mehr Überblick, mehr Möglichkeiten: Mit dem Online Service für Pflegedienste bietet Ihnen die DZH ein Serviceportal, mit dem Sie noch schneller Antworten auf alle Fragen zu Ihrer Abrechnung erhalten – ganz einfach per Mausklick.

Ob Abrechnungs- und Auszahlungsstatus, detaillierte Angaben zu Rechnungsänderungen und -korrekturen, Stammdaten oder aktuelle Nachrichten zum Thema Abrechnung: Mit dem Online Service sind Sie immer bestens informiert.

Sie sind bereits registrierter Kunde?

Zugang zum Online-Service

Sie haben noch keinen Zugang?

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@dzh-online.de oder rufen Sie uns an: 040 / 22 74 65 - 0

Vorteile des DZH Online Service

Vorteile des DZH Online Service

Digitalisierte Belege

Ihre eingereichten Leistungsnachweise und Genehmigungen als digitale Bilddateien – kein Kopieren mehr notwendig

Abrechnungsunterlagen

Honorar- und Summenabrechnung sowie viele weitere Abrechnungsunterlagen als PDF-Dokumente – zum Speichern, Ausdrucken und Archivieren

Ihr digitales Archiv

Aktuelle und frühere Abrechnungsdaten im Direktzugriff – Archivierung bis zu 5 Jahren

Statistiken und Auswertungen

Zahlen, Daten, Fakten – ausgewertet und auf einen Blick

Rechnungskorrekturen

Ihre Originalbelege und die Begründungsschreiben der Kostenträger

nach oben