Hamburg Ahoi! DZH verlost Städtetrip auf der Altenpflege 2018

Nach der Altenpflege ist vor dem Hamburg Wochenende! Auf der Altenpflege 2018 in Hannover verloste die DZH ein Wochenende in ihrer Heimatstadt an Kunden und Interessenten. Über den Gewinn freuen darf sich nun Frau Jaworski, Geschäftsführerin von Tagespflege To Hus in Langenholzen.

Teil des Gewinns ist neben einer Übernachtung im Empire Riverside, eine Tour durch die Hafencity vorbei an den Landungsbrücken, der Elbphilharmonie und dem Internationalen Maritimen Museum Hamburg. Doch was wäre ein Hamburg-Wochenende ohne einen Besuch auf der Reeperbahn? Nach dem Abendessen im Cuneo, dem ältesten Italiener Hamburgs, präsentiert Eddy Kante seinen ganz eigenen Kiez. Auf einen Absacker geht es dann selbstverständlich in die Olivia Jones Bar und auf dem Heimweg bleibt auch noch Zeit für ein Fischbrötchen auf dem Fischmarkt.

Klingt toll? Alle, die nicht gewonnen haben, können gegen einen Aufpreis von 99,- Euro p.P. (DZ/zzgl. MwSt.) am Hamburg City-Trip teilnehmen. Anmeldungen bitte telefonisch unter 040/227465-34 oder per E-Mail an t.kiwitter@dzh-online.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

nach oben