COVID-19
Wir sind selbstverständlich trotz Corona nach wie vor für Sie da.
Wenn wir Sie individuell unterstützen können, melden sie sich gerne direkt telefonisch bei uns.

DZH Online Service für Pflegebetriebe

Mehr Transparenz, mehr Überblick, mehr Möglichkeiten: Mit dem Online Service für Pflegedienste bietet Ihnen die DZH ein Serviceportal, mit dem Sie noch schneller Antworten auf alle Fragen zu Ihrer Abrechnung erhalten – ganz einfach per Mausklick.

Ob Abrechnungs- und Auszahlungsstatus, detaillierte Angaben zu Rechnungsänderungen und -korrekturen, Stammdaten oder aktuelle Nachrichten zum Thema Abrechnung: Mit dem Online Service sind Sie immer bestens informiert.

Sie sind bereits registrierter Kunde?

Zugang zum Online-Service

Sie haben noch keinen Zugang?

Schreiben Sie einfach eine E-Mail an webmaster@dzh-online.de oder rufen Sie uns an: 040 / 22 74 65 - 0

Vorteile des DZH Online Service

Vorteile des DZH Online Service

Digitalisierte Belege

Ihre eingereichten Leistungsnachweise und Genehmigungen als digitale Bilddateien – kein Kopieren mehr notwendig

Abrechnungsunterlagen

Honorar- und Summenabrechnung sowie viele weitere Abrechnungsunterlagen als PDF-Dokumente – zum Speichern, Ausdrucken und Archivieren

Ihr digitales Archiv

Aktuelle und frühere Abrechnungsdaten im Direktzugriff – Archivierung bis zu 5 Jahren

Statistiken und Auswertungen

Zahlen, Daten, Fakten – ausgewertet und auf einen Blick

Rechnungskorrekturen

Ihre Originalbelege und die Begründungsschreiben der Kostenträger

nach oben